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Für Ihre Zufriedenheit

Wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich im HGZ wohl fühlen – bei Lob und Kritik wenden Sie sich gern direkt an uns.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Sie stehen im Zentrum unseres Handelns. Wir möchten, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserer Klinik wohlfühlen. Sollten Sie mit der Behandlung oder dem Service im HGZ nicht zufrieden sein oder haben Sie Vorschläge, was wir noch besser machen können, dann lassen Sie uns dies bitte wissen.

Ihre Rückmeldung hilft uns, Verbesserungspotenziale zu erkennen und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen mit und nutzen Sie dafür das nachfolgende Formular, den postalischen Weg oder rufen Sie uns einfach an.

Wir verpflichten uns dabei, jeden Hinweis vertraulich zu behandeln. Alle Rückmeldungen werden in unserem Lob- und Beschwerdemanagement statistisch erfasst und ausgewertet.

 

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Wir sind für Sie da

Wenn Sie ein Anliegen haben, nehmen Sie gern auch telefonisch mit uns Kontakt auf.

Kontakt

Beschwerdemanagement-Hotline
Tel.: 05821 82-6655

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